• dkw. Kunstmuseum
    Dieselkraftwerk Cottbus
    Uferstraße/Am Amtsteich 15
    03046 Cottbus
    Tel. +49(0)355 494940 40

    www.museum-dkw.de
    info@museum-dkw.de

  • Dienstag - Sonntag
    10.00 - 18.00 Uhr
    Montag geschlossen

FERIENSPIELE IM KUNSTMUSEUM


Angebot für die Osterferien 2017


Ferien im mukk.

Ferienprojekt für Einzelkinder
Von Schatz- und Wunderkammern.

Eine spannende Spurensuche mit Malerei und Stempelkunst im Buchformat
für Kinder ab 9 Jahren

Die Zeit vergeht, die Sammlung wächst... Wart ihr schon einmal in einer Schatzkammer? In den Osterferien wollen wir gemeinsam etwas über unsere Schatzkammer und unsere Schätze herausfinden. Was sammelst du? Was sammelt das Kunstmuseum? Bringt eure eigenen Fundstücke mit und jeder Schatzsucher legt sich ein eigenes Log-Buch für seine persönlichen Schätze an. Ist euer Schatz zu schwer, reicht auch ein Foto von ihm aus.
Zusammen zeichnen, malen, stempeln und klecksen wir uns durch eine breite Farbpalette.
Bitte einen kleinen Snack und Getränk mitbringen.

18. bis 20. April / jeweils 13.30 bis 17.00 Uhr
Teilnahme- und Materialgebühr 30,00 €
Anmeldung erforderlich!

Änderungen vorbehalten/Stand 31.03.2017

museum.kreativ.kraftwerk


  • Aktuelle Ausstellungen


  • Die Sammlung


  • Das Dieselkraftwerk

  Kontakt | Impressum | © 2016